Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Grand Concordia Hotel Beijing, Es befindet sich im Zentrum der Xiaoyun Road, einem kommerziellen und kulturellen Bereich in Yansha Geschäftsviertel, in der Nähe der U S-Botschaft und der lebhaften modischen Frauenstraße, zeigt seine ausgezeichnete geographische Lage und günstige Geschäftsumgebung.
Es hat alle Arten von exquisiten und eleganten Gästezimmern, geschnitzt durch das Design-Team, jedes Detail trägt den Kunden erste Service Konzept.
Gleichzeitig verfügt das Hotel über eine 660-Quadratmeter-Banketthalle, 8 Multifunktionshallen mit kompletter Funktion und ein Business Center mit perfekten Einrichtungen, um die nachdenklichste und professionelle Allround-Unterstützung für Ihre Bedürfnisse zu bieten.
Es verfügt auch über einen neuen und luxuriösen 'Run'-Coffee-Shop, eine komfortable und entspannte Lobby 'Yue', ein chinesisches Restaurant, das von berühmten Köchen und einem privaten Peng-Club betrieben wird. Gleichzeitig ist es mit einem Fitnesscenter mit professioneller Sauna, Dampfbad und Hallenbad ausgestattet, so dass die Kunden eine wunderbare Freizeit während ihrer geschäftigen Reise genießen können.

Frühstückspreis: CNY115($17.8) / Stück
Frühstückszeit: 07:00-10:00
Frühstücksart: Buffet (Westlich, Chinesisch)

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Grand Concordia Hotel Beijing is located in the heart of the commercial and cultural atmosphere of Xiaosha Road in Lufthansa's commercial district, adjacent to the US Embassy and the vibrant fashion woman street. It shows a great location and convenient business environment.
ConGrand Concordia Hotel Beijing has a variety of exquisite and elegant rooms, carved by the design team, each detail carries the customer-oriented service concept.

The hotel also has a 660-square-meter grand banquet hall, 8 fully-functional multi-function halls and a well-equipped business center to provide you with the most thoughtful and professional all-round support for your conference and banquet needs.

Grand Concordia Hotel Beijing also has a new and luxurious Run cafe, a comfortable and relaxing Yue lobby lounge, a Chinese restaurant and a private club hosted by celebrity chefs, and equipped with professional saunas, steam baths and indoor swimming pools. The fitness center allows customers to experience wonderful leisure time during busy schedules.